Bloodborne – Neuer Gegner aufgetaucht

Bloodborne – Neuer Gegner aufgetaucht

In Bloodborne blieb drei Jahre ein bestimmter Gegner verborgen.

Bloodborne – Neuer Gegner aufgetaucht

Bloodborne ist zwar schon seit gut drei Jahren auf dem Markt, dennoch scheinen Spieler immer noch Überraschungen im Action-Rollenspiel zu finden. So machte ein YouTube unlängst die Entdeckung von einem gänzlich neuen Gegner, von welchem man bislang vermutete, dass er aus dem Spiel entfernt wurde. Vor Release zeigte Sony nämlich den Flaming Undead Giant auf der PlayStation Experience. Im Spiel wurde er jedoch nie wieder gesehen. Dies hat sich nun geändert. YouTuber KolbrotKommander fand den versteckten Gegner in einem der zufällig erstellten Dungeons. Falls ihr den Gegner ebenfalls treffen wollt, könnt ihr das mit dem Chalice-Passwort „pa6ssc6u“ jederzeit tun.

PLAYMoments

Playmoments bietet täglich brandheiße News aus der Welt des Gamings und stets Reviews und Previews zu aktuellen Games.

Klicke Mich

TwitterFacebookGooglePlus

Kontaktiere Mich

Mail