Call of Duty: WWII – Scherz in der Missionsbeschreibung?

Call of Duty: WWII – Scherz in der Missionsbeschreibung?

Call of Duty: WWII überrascht mit interessanten Missionsbeschreibungen:

Call of Duty: WWII – Scherz in der Missionsbeschreibung?

Im aktuellen Ableger Call of Duty: WWII soll sich ein Fehler in die Missionsbeschreibung eingeschlichen haben. Ob es sich dabei um Absicht von Entwickler Sledgehammer Games gehandelt hat, ist derzeit noch unklar. Auf der Karte Operation Griffin entdeckte Reddit-Nutzer OptRutger unlängst nämlich eine amüsante Beschreibung in den Geheimdokumenten der Map. Demnach wird dort statt passend-militärischer Fakten, über das Kochrezept von Spätzle berichtet. Die deutsche Übersetzung ist dabei jedoch eher unglücklich gelungen. So stehen dort Phrasen wie „In mittlerer Schüssel mischen 2 Tassen Mehlung das Salz“. Sledgehammer Games äußerte sich bislang noch nicht zu dem amüsanten Dokument.

Call of Duty: WWII erschien am 3. November 2017 für PC, Xbox One und Playstation 4.

PLAYMoments

Playmoments bietet täglich brandheiße News aus der Welt des Gamings und stets Reviews und Previews zu aktuellen Games.

Klicke Mich

TwitterFacebookGooglePlus

Kontaktiere Mich

Mail