Cyberpunk 2077 – man soll nicht alles glauben

Cyberpunk 2077 – man soll nicht alles glauben

CD Projekt RED warnt davor, alles zu glauben, was man über Cyberpunk 2077 hört.

Cyberpunk 2077 – man soll nicht alles glauben

Entwickler CD Projekt RED warnt davor, alles zu glauben, was man über Cyberpunk 2077 hört. Das sagte Music Director Marcin Przybylowicz von CD Projekt Red.

Damit reagiert er auf Berichte, nach denen die Entwicklung des Rollenspiels in Schwierigkeiten stecken würde. „In letzter Zeit bekomme ich immer mehr Fragen zur Entwicklung von Cyberpunk 2077. Ich weiß, dass wir uns Zeit lassen. Aber habt bitte Geduld. Es werden großartige Dinge kommen“, teilt Przybylowicz mit.

Ein Releasetermin zu Cyberpunk 2077  steht weiterhin noch in den Sternen. Sicher ist lediglich, dass das Spiel für den PC, die PlayStation 4 und Xbox One erscheinen soll.

PLAYMoments

Playmoments bietet täglich brandheiße News aus der Welt des Gamings und stets Reviews und Previews zu aktuellen Games.

Klicke Mich

TwitterFacebookGooglePlus

Kontaktiere Mich

Mail