DC-Filmuniversum – Ist Joss Whedon bereits wieder raus?

DC-Filmuniversum – Ist Joss Whedon bereits wieder raus?

Ist Joss Whedon noch Teil des DCEU?

DC-Filmuniversum – Ist Joss Whedon bereits wieder raus?

Laut dem Newsletter von The Ankler soll es im Hintergrund viele Diskussionen über die Weiterführung und der Ausrichtung des DCEU, dem Filmuniversum der DC-Comics, geben. Dabei soll wohl auch Joss Whedon, der gerade erst den Film Justice League von Zack Snyder übernahm und am Donnerstag in den Kinos startete, in Frage gestellt werden. So soll laut The Ankler sogar dass im Frühjahr diesen Jahres Angekündigte Batgirl-Projekt von Whedon, nun durch Aquaman Regisseur James Wan übernehmen. Möglicherweise ist Joss Whedon auch in Unmut gefallen, die Twitter Nachichten von Vanity-Fair Journalistin Joanna Robinson geliked zu haben, in denen der Justice League Bösewicht Steppenwolf kritisiert wurde. Zudem kam auch durch ein Essay von Whedons Ex-Frau negaive Schlagzeilen auf, da sie ihren ehemaligen Gatten Verrat an seinen idealen als Feminist Vorwarf.

James Wan ist unteranderem durch Saw und Conjuring bekannt geworden. Zudem soll man darüber nachdenken, dass komplette DCEU um Wonder Woman drehen zu lassen. Dazu passen auch die Gerüchte, dass Gal Gadot erneut in die Rolle der Superheldin im Flash-Solofilm Flashpoint schlüpfen soll. Wie Richtigkeit dieser Gerüchte sollte jedoch zumindest hinterfragt werden, da der Branchennewsletter The Anker erst seit Anfang des Jahres erst gegründet wurde.

PLAYMoments

Playmoments bietet täglich brandheiße News aus der Welt des Gamings und stets Reviews und Previews zu aktuellen Games.

Klicke Mich

TwitterFacebookGooglePlus

Kontaktiere Mich

Mail