Death Stranding – Erstes Gameplay-Material in Kürze bereit zur Präsentation

Death Stranding – Erstes Gameplay-Material in Kürze bereit zur Präsentation

Wie Guillermo del Toro verriet, wird er schon bald sein virtuelles Abbild spielerisch in Death Stranding sehen.

Death Stranding – Erstes Gameplay-Material in Kürze bereit zur Präsentation

Hideo Kojima und seine neue Firma Kojima Productions arbeiten derzeit bekanntermaßen am kommenden Action-Titel Death Stranding. Und auch wenn das Script des Spiels noch immer nicht fertiggestellt ist, soll bereits ein erster Gameplay-Ausschnitt schon bald vorführbare Gestalt annehmen.

Das verriet Guillermo del Toro, der sich ebenfalls an Bord des Projektes befindet, gegenüber den Kollegen von IGN. Demnach wird ihm in den nächsten Wochen höchstwahrscheinlich ein erster Ausschnitt mit seiner Rolle innerhalb des Spiels gezeigt werden. Wann auch das gewöhnliche Publikum einen Blick auf Kojimas neues Baby werfen kann, bleibt aber noch abzuwarten.

„In Death Stranding bin ich nur eine Marionette. Ich weiß nicht, was er [Hideo Kojima] mich machen lassen wird. Er wird mir vermutlich irgendwann in den nächsten Wochen das Gameplay zeigen.“, so der Regisseur.

PLAYMoments

Playmoments bietet täglich brandheiße News aus der Welt des Gamings und stets Reviews und Previews zu aktuellen Games.

Klicke Mich

TwitterFacebookGooglePlus

Kontaktiere Mich

Mail