Death Stranding – Hideo Kojima offenbar im Spiel

Death Stranding – Hideo Kojima offenbar im Spiel

Hideo Kojima wird womöglich in Death Stranding einen Gastauftritt haben.

Death Stranding – Hideo Kojima offenbar im Spiel

Hideo Kojima wird womöglich in Death Stranding einen Gastauftritt haben. Diese Vermutung basiert auf Motion Capturing Aufnahmen, die von Kojima vor einigen Tagen angefertigt wurden. Kojima war auch schon in früheren Spielen mal zu sehen, darunter in Metal Gear Solid V: The Phantom Pain.

Guillermo del Toro, der ein Darsteller in Death Stranding ist, sagte gegenüber IGN, dass Kojima ihm womöglich „in den nächsten Wochen erste Gameplay-Szenen zeigen wird“. Vielleicht dauert es deshalb nicht mehr so lange, bis Kojima sie öffentlich präsentiert.

Die Kette, die Norman Reedus im Trailer trägt, wurde auf Basis ihres CG Modells aus Titan hergestellt. Kojima prüft gerade, ob man sie als Merchandising Artikel auf den Markt bringen könte.

PLAYMoments

Playmoments bietet täglich brandheiße News aus der Welt des Gamings und stets Reviews und Previews zu aktuellen Games.

Klicke Mich

TwitterFacebookGooglePlus

Kontaktiere Mich

Mail