Destiny 2 – Spiel wird für Xbox One X und PS4 Pro optimiert

Destiny 2 – Spiel wird für Xbox One X und PS4 Pro optimiert

Destiny 2 kann bald ebenfalls in 4K gespielt werden!

Destiny 2 –  Spiel wird für Xbox One X und PS4 Pro optimiert

Nachdem in der vergangenen Woche nun auch endlich die Xbox One X offiziell erhältlich ist, meldete sich nun Spieleschmiede Bungie zu Wort und erklärte, dass man das aktuelle Projekt Destiny 2 bald ebenfalls auf den leistungsstärkeren Heimkonsolen unterstützen möchte. So soll die PS4 Pro ein Update erhalten mit dem es möglich sein wird adaptives 4K dazustellen, die Xbox One X soll Spieler überdies mit echtem 4K beeindrucken. Abseits davon sollen alle Konsolen, PS4 und Xbox One S eingeschlossen, ein HDR-Feature verpasst bekommen. Wann die Updates erscheinen, gab Bungie bisweilen leider nicht bekannt.

Destiny 2 ist seit dem 6. September 2017 für PlayStation 4 und Xbox One erhältlich. Die PC-Version ist ab dem 24. Oktober 2017 über Battle.net, den Online-Spieledienst von Blizzard Entertainment, verfügbar.

PLAYMoments

Playmoments bietet täglich brandheiße News aus der Welt des Gamings und stets Reviews und Previews zu aktuellen Games.

Klicke Mich

TwitterFacebookGooglePlus

Kontaktiere Mich

Mail