Devil May Cry 5 – Laut Insider exklusiv für PlayStation 4

Devil May Cry 5 – Laut Insider exklusiv für PlayStation 4

Eine angebliche Insider-Quelle spricht von einem exklusiven Release von Devil May Cry 5 für die PS4.

Devil May Cry 5 – Laut Insider exklusiv für PlayStation 4

Seit mehreren Monaten hält sich hartnäckig das Gerücht, dass Capcom hinter verschlossenen Türen mit der Entwicklung eines Devil May Cry 5 beschäftigt ist. Und auch wenn das Unternehmen bisher keinerlei Andeutungen auf mögliche Arbeiten an einem neuen Teil der Reihe gemacht hat, will nun ein glaubwürdiger Insider erste Informationen erfahren haben.

Demnach würde Devil May Cry 5 bereits Anfang kommenden Jahres angekündigt werden und neben offenen Arealen mit deutlich größeren Gegneransammlungen gleich drei spielbare Charaktere zu bieten haben. Zudem soll der Titel in konstanten 60 Bildern pro Sekunde laufen. Grund zur Freude haben laut der Insiderquelle allerdings nur Besitzer der PlayStation 4. So wird von einer Beteiligung Sonys gesprochen, die für eine exklusive Veröffentlichung auf der hauseigenen Konsole steht. Eine spätere Umsetzung für PC sei jedoch durchaus denkbar. Capcom selbst hat sich zu den vermeintlichen Informationen bisher noch nicht geäußert.

PLAYMoments

Playmoments bietet täglich brandheiße News aus der Welt des Gamings und stets Reviews und Previews zu aktuellen Games.

Klicke Mich

TwitterFacebookGooglePlus

Kontaktiere Mich

Mail