Divinity: Original Sin 2 – Über eine Million Verkäufe erreicht

Divinity: Original Sin 2 – Über eine Million Verkäufe erreicht

Larian Studios knacken mit Divinity: Original Sin 2 einen neuen Meilenstein.

Divinity: Original Sin 2 – Über eine Million Verkäufe erreicht

Mitte September veröffentlichten die zuständigen Entwickler von Larian Studios mit Divinity: Original Sin 2 die Fortsetzung ihres Fantasy-Rollenspiels. Bereits der Vorgänger konnte aufgrund seiner nostalgischen Gameplay- und Quest-Mechanik sowie seiner detaillierten und atmosphärischen Spielwelt mit ihren vielseitigen Bewohnern schnell eine Fangemeinde um sich scharen.

Auf diesen Stärken wollten die Entwickler bei Divinity: Original Sin 2 aufbauen und zudem zahlreiche Verbesserungen vornehmen, darunter eine vollständige Sprachausgabe. Und offensichtlich haben die Macher auch mit ihrer Fortsetzung den erhofften Erfolg. So wurde nun auf der offiziellen Twitter-Seite von Larian Studios bekanntgegeben, dass sich der Titel mittlerweile über eine Million Mal verkauft hat.

Ob der Erfolg auf dem PC bedeutet, dass Spieler auf eine baldige Umsetzung von Divinity: Original Sin 2 für PlayStation 4 und Xbox One hoffen können, bleibt aber abzuwarten.

PLAYMoments

Playmoments bietet täglich brandheiße News aus der Welt des Gamings und stets Reviews und Previews zu aktuellen Games.

Klicke Mich

TwitterFacebookGooglePlus

Kontaktiere Mich

Mail