Dragon Ball Xenoverse 2 – Switch Zahlen veröffentlicht

Dragon Ball Xenoverse 2 – Switch Zahlen veröffentlicht

Dragon Ball Xenoverse 2 ist auch auf Nintendo Switch ein Erfolg.

Dragon Ball Xenoverse 2 – Switch Zahlen veröffentlicht

Bandai Namco gab bekannt, dass die Switch Version von Dragon Ball Xenoverse 2 seit der Veröffentlichung am 22. September 2017 im Westen, bereits über 400.000 Mal ausgeliefert wurde. Alleine bis zum Ende September konnte das Spiel 300.000 Mal ausgeliefert und über den Nintendo eShop verkauft werden. Nimmt man die Xbox One, PlayStation 4 und PC Version dazu konnte man das Spiel insgesamt 3,3 Millionen Mal in die Läden stellen.

Dragon Ball Xenoverse 2 ist für Nintendo Switch, PlayStation 4, Xbox One und PC erhältlich.

 

PLAYMoments

Playmoments bietet täglich brandheiße News aus der Welt des Gamings und stets Reviews und Previews zu aktuellen Games.

Klicke Mich

TwitterFacebookGooglePlus

Kontaktiere Mich

Mail