Dynasty Warriors 9 – Offizielles Releasedatum steht fest

Dynasty Warriors 9 – Offizielles Releasedatum steht fest

Koei Tecmo gab nun den Releasetermin für Dynasty Warriors 9 bekannt - allerdings nur für PS4 und Xbox One.

Dynasty Warriors 9 – Offizielles Releasedatum steht fest

Nachdem in den letzten Monaten noch immer Unklarheit über das exakte Erscheinungsdatum von Dynasty Warriors 9 herrschte, ließen die Verantwortlichen von Koei Tecmo heute die Katze aus dem Sack. Demnach können sich alle Konsolen-Fans der Action-Reihe auf den 13. Februar 2018 freuen, wenn der Titel für PlayStation 4 und Xbox One erscheinen wird. Über die angekündigte PC-Version gibt es bisher allerdings noch keine Informationen.

Dynasty Warriors 9 bietet den Spielern vielfältige Möglichkeiten, den historischen Ereignissen und Figuren, über Schlüssel- und Neben-Events zu folgen. Die Geschichte der Drei Königreiche wird in über zehn fesselnden Kapiteln erzählt, die jeweils Veränderungen der Machtverhältnisse und die damit verbundenen Möglichkeiten der Spieler widerspiegeln. Jedes Kapitel lässt die Spieler tiefer in die politischen und militärischen Machenschaften der jeweiligen Ära eintauchen, beginnend mit dem Aufstand der Gelben Turban bis zum Zusammenschluss Chinas.

PLAYMoments

Playmoments bietet täglich brandheiße News aus der Welt des Gamings und stets Reviews und Previews zu aktuellen Games.

Klicke Mich

TwitterFacebookGooglePlus

Kontaktiere Mich

Mail