EA Sports UFC 3 – mit Trailer angekündigt

EA Sports UFC 3 – mit Trailer angekündigt

Electronic Arts gab nun bekannt, dass man an dem Kampfsportspiel EA Sports UFC 3 arbeitet.

EA Sports UFC 3 – mit Trailer angekündigt

Electronic Arts gab nun bekannt, dass man an dem Kampfsportspiel EA Sports UFC 3  arbeitet. Das Spiel soll am 02. Februar 2018 in Europa in den Handel kommen.

Neu ist der G.O.A.T.-Karrieremodus: Erstmals in EA SPORTS UFC wird der Weg des Spielers zum MMA-Ruhm auch von seinen Entscheidungen außerhalb des Octagons bestimmt. Zwischen seinen Kämpfen muss er sich für Werbemaßnahmen entscheiden, sich Fans verschaffen, den Hype für seinen nächsten Fight ankurbeln und sich noch lukrativere Verträge in der UFC sichern.

Man beginnt seine Karriere in der World Fighting Alliance, um ins ganz große Rampenlicht aufzusteigen. Die Leistungen in der WFA bestimmen den Weg in die UFC. Man muss Dana White auf der Suche nach neuen Talenten beeindrucken, um im Schnellverfahren in die UFC zu gelangen. Oder verbringt mehr Zeit in der WFA oder nimmt an The Ultimate Fighter teil, um an seinen Fähigkeiten zu feilen. Sobald man seinen ersten UFC-Vertrag unterschrieben hat, hängt die Qualität des nächsten Vertrages davon ab, wie gut man die im Vertrag festgelegten Ziele erfüllt. Bessere Verträge bedeuten auch mehr Geld. Und mit mehr Geld kann man bessere Trainings-Gyms freischalten, in denen man seinen Kämpfer verbessern kann.

Der Spieler wählt aus 10 einzigartigen Trainings-Gyms, die jeweils eigene Kampfschwerpunkte, echte UFC-Trainingspartner und einzigartige freischaltbare Techniken und Vorzüge haben. Wenn man seinen Gym treu ist, hat das zwar seine Vorteile, aber wer als Kämpfer wirklich weiterkommen will, der muss sich gelegentlich auch für einen Wechsel entscheiden. Jeder Punch, jeder Kick, jeder Block und jeder Konter wurde in EA Sports UFC 3 mit Hilfe der Real Player Motion (RPM) Tech neu erschaffen. Dank mehr als 5.000 neuer, vollständig nachgebildeter Animationen kann man seine Bewegungen, seine Strikes und seine Kombos jetzt mit derselben grenzenlosen Freiheit wie die realen UFC-Topstars genießen.

Man führt in voller Bewegung Pendelbewegungen aus, setzt Strikes und gefährliche Konter und freut sich in jedem Kampf auf neuartige strategische Tiefe und Wettkampfintensität. RPM Tech bildet außerdem auch die Kampfstile der Weltklasse-UFC-Kämpfer nach und sorgt für authentische Abbilder von Lieblingssportlern wie Conor McGregor, Georges St-Pierre oder Joanna Jedrzejczyk. Das neue Schadenssystem ermöglicht dank seiner Risiko-/Belohnungs-Abwägungen noch mehr Dramatik und Nervenkitzel. Kämpferpositionen, Haltung und Deckungsgrad wirken sich nun noch stärker auf jeden Strike aus, sodass jeder Punch ganze Kämpfe beenden oder vernichtende Konter ermöglichen kann.

Bei der Kampftaktik in EA Sports UFC 3 steht die Beinarbeit im Mittelpunkt. Die neuen Animationen der RPM Tech sorgen für pausenlose Kämpferbewegungen. Die UFC-Fighter können sich nun nahtlos über die Matte bewegen, Lücken schließen und Distanzen im Blick behalten. Die größten Stars der UFC entsprechen dank nachgebildeter Kämpferpersönlichkeiten in Bewegungen und Charakter nun genau ihren realen Vorbildern. Conor McGregors 4-Treffer-Kombo ist dabei. Demetrious Johnsons Strike-/Takedown-Kombos sind dabei. EA Sports UFC 3 präsentiert die echten Tendenzen einiger der größten UFC-Stars. Man soll die umwerfendsten Kombos genau wie sie ausführen können.

Tausende neuer Strike-Animationen sorgen dafür, dass man jeden Strike auch in voller Bewegung ausführen kann, ohne an Schwung zu verlieren. Man kann sich also mitten in einem Haken um seinen Gegner herumbewegen, ihm in der Rückzugsbewegung eine Kontergerade verpassen oder ihn mit Kombos an den Käfig zwingen. Jedem Kämpfer steht im Spiel eine Vielzahl an Kombos zur Verfügung, sodass man so erfolgreich wie noch nie sein kann, wenn man ihren Stil im Octagon erlernt. Strikes lassen sich außerdem auch mit Pendelbewegungen und Ausfallschritten kombinieren oder durch Drücken der Block-Taste antäuschen, sodass der Spieler seine Kontrahenten zu Fehlern zwingen kann, sich einen strategischen Vorteil sichern und vernichtende Konter setzen kann.

PLAYMoments

Playmoments bietet täglich brandheiße News aus der Welt des Gamings und stets Reviews und Previews zu aktuellen Games.

Klicke Mich

TwitterFacebookGooglePlus

Kontaktiere Mich

Mail