Fable Fortune – Kommt ein weiterer Ableger Fable-Reihe?

Fable Fortune – Kommt ein weiterer Ableger Fable-Reihe?

Microsoft könnte einigen fable-Fans nun neue Hoffnung schenken.

Fable Fortune – Kommt ein weiterer Ableger Fable-Reihe?

Nachdem das Sammelkarten-Spiel Fable Fortune als letztes offiziell durchgestartet ist, macht Publisher Microsoft nun Andeutungen, dass die populäre Haupt-Reihe Fable eines Tages wohl doch noch zurückkehren könnte. So spricht Microsofts Shannon Loftis recht positiv über die einstige RPG-Reihe.

„Fable liegt mir sehr am Herzen. Es war tatsächlich einer der wichtigsten Gründe für meinen Umzug nach England, um mit dem Team an Fable II zu arbeiten. Fable Fortune ist jetzt draußen, das Kartenspiel. Wir lieben die Marke. (…) Ich kann im Moment nichts dazu sagen, ob wir mit ihr etwas machen oder nicht aber wenn ich je die Chance bekomme, nach Albion zurückzukehren …“ , so Loftis.

Ob Microsoft trotz dem einstellten Fable Legends die Arbeiten an der Rollenspiel-Reihe noch einmal aufnehmen sollte, ist derzeit allerdings nicht bestätigt.

PLAYMoments

Playmoments bietet täglich brandheiße News aus der Welt des Gamings und stets Reviews und Previews zu aktuellen Games.

Klicke Mich

TwitterFacebookGooglePlus

Kontaktiere Mich

Mail