Fack ju Göthe 3 – Film verbucht bereits gigantische Erfolge

Fack ju Göthe 3 – Film verbucht bereits gigantische Erfolge

Fack ju Göthe 3 mit riesiger Startwoche.

Fack ju Göthe 3 – Film verbucht bereits gigantische Erfolge

Fack ju Göthe 3 konnte bereits 3 Millionen Besucher in die Kinos locken und hat somit, laut Produktionsstudio Constantin, den Titel des zweitbesten Starts einer deutschen Produktion aller Zeiten eingeheimst. Der Erfolg kommt dabei weniger überraschend, da bereits die beiden Vorgänger enorme Erfolge verbuchen konnte. Daneben konnte der andere große Neustart der Woche Jigsaw nur Platz zwei mit einigem Abstand einheimsen. Nur (T)Raumschiff Suprise – Periode 1 konnte als deutscher Film in der ersten Woche, mit 3,43 Millionen Zuschauern, erfolgreicher Abschneiden. Schaut man nur auf den Umsatz handelt es sich beim dritten Teil der Fack ju Göthe Reihe sogar insgesamt um den zweiterfolgreichsten Film in Deutschland, nur geschlagen von Star Wars: Das Erwachen der Macht.

Fack ju Göthe 3 ist seit Donnerstag in den deutschen Kinos zu sehen.

PLAYMoments

Playmoments bietet täglich brandheiße News aus der Welt des Gamings und stets Reviews und Previews zu aktuellen Games.

Klicke Mich

TwitterFacebookGooglePlus

Kontaktiere Mich

Mail