Fortnite: Battle Royale – Download-Zahlen besser als PUBG

Fortnite: Battle Royale – Download-Zahlen besser als PUBG

Fortnite könnte Konkurrent PUBG nun sogar übertrumpfen!

Fortnite: Battle Royale – Download-Zahlen besser als PUBG

Fortnite: Battle Royale erfreut sich dank seines Free2Play-Gerüsts derzeit großer Beliebtheit. Nicht zuletzt aber der überaus beachtliche Erfolg von Genre-König PlayerUnknown’s Battleground dürfte dem Shooter aus dem Hause Epic Games zu seinem immensen Erfolg verholfen haben.

Wie der Entwickler nun überraschend via Twitter bekannt gab, scheint Fortnite den Konkurrenten PUBG nun sogar einigen Belangen übertroffen zu haben. Demnach verzeichne man bis dato satte 20 Millionen Downloads und ebenso viele Spieler. Zum Vergleich: PlayerUnknown’s Battleground erreichte gerade Mal 17 Millionen Downloads, befindet sich allerdings auch noch im Early-Access.

Die Zahlen schließen dabei auch die Nutzer auf Playstation 4 sowie Xbox One mit ein. PlayerUnknown’s Battleground ist derzeit ausschließlich für den PC erhältlich.

PLAYMoments

Playmoments bietet täglich brandheiße News aus der Welt des Gamings und stets Reviews und Previews zu aktuellen Games.

Klicke Mich

TwitterFacebookGooglePlus

Kontaktiere Mich

Mail