Grand Theft Auto V – neuer Meilenstein erreicht

Grand Theft Auto V – neuer Meilenstein erreicht

Grand Theft Auto V ist in den USA das meistverkaufte Spiel aller Zeiten.

Grand Theft Auto V – neuer Meilenstein erreicht

Grand Theft Auto V ist nun schon seit längerem auf dem Markt und wird auch weiterhin noch von etlichen Spielern auf allen Plattformen rege gespielt.

Laut Publisher hat Grand Theft Auto V nun auch einen neuen Meilenstein geknackt. Der Titel soll sich seit seiner Veröffentlichung im Jahr 2013, bereits über 85 Millionen Mal verkauft haben. Damit ist Grand Theft Auto V in den USA das meistverkaufte Spiel aller Zeiten und sitzt zurecht auf dem Thron.

PLAYMoments

Playmoments bietet täglich brandheiße News aus der Welt des Gamings und stets Reviews und Previews zu aktuellen Games.

Klicke Mich

TwitterFacebookGooglePlus

Kontaktiere Mich

Mail