Killer’s Bodyguard: Leben am Abzug! – Heimkinorelease ist Anfang 2018

Killer’s Bodyguard: Leben am Abzug! – Heimkinorelease ist Anfang 2018

Die Actionkomödie kommt schon bald zu Euch ins Wohnzimmer!

Killer’s Bodyguard: Leben am Abzug! – Heimkinorelease ist Anfang 2018

Ryan Reynolds und Samuel L. Jackson – diese zwei Hollywood-Legenden hauen in Killer’s Bodyguard: Leben am Abzug! so richtig auf den Putz. Die Megastar-„Bromance“ verspricht einen Nonstop-Marathon aus Gags, vollgepackt mit außergewöhnlich choreografierten Kampfszenen und hochexplosiven Verfolgungsjagden. Ab dem 12. Januar 2018 ist der Streifen auf DVD und BluRay erhältlich – digital könnt Ihr Euch das Actionpaket bereits am 30. Dezember 2017 sichern. Eine Synopsis der Handlung sowie den offiziellen Trailer findet Ihr unten:

Ist der weltbeste Personenschützer gefragt – ruft man Michael Bryce (Ryan Reynolds)! Doch sein neuer Auftrag bringt den Superagenten ins Schwitzen. Ausgerechnet er soll dem berühmt-berüchtigten Auftragskiller Darius Kincaid (Samuel L. Jackson) aus der Patsche helfen. Der Bad Boy soll vorm internationalen Gerichtshof gegen den Diktator Vladislav Dukhovich (Gary Oldman) aussagen. Kincaid ist für Michael Bryce kein Unbekannter. Die beiden haben eine hochexplosive Vergangenheit … Die Sicherheitsmaßnahmen laufen auf Hochtouren, dem eigentlichen Auftragskiller darf kein Haar gekrümmt werden. Dass Dukhovich Kincaids Aussage verhindern und ihn lieber zum Schweigen bringen will, versteht sich von selbst.
Auch wenn der smarte Bodyguard und der ausgebuffte Killer jahrelang Feinde waren, müssen sie nun wohl oder übel, und egal wie viele Schmerzen es bringen mag, zusammenarbeiten. Ein haarsträubendes Kräftemessen und actionhaltiges Abenteuer beginnt…

PLAYMoments

Playmoments bietet täglich brandheiße News aus der Welt des Gamings und stets Reviews und Previews zu aktuellen Games.

Klicke Mich

TwitterFacebookGooglePlus

Kontaktiere Mich

Mail