L.A. Noire – „The VR Case Files“ erscheinen erst im Dezember

L.A. Noire – „The VR Case Files“ erscheinen erst im Dezember

Bis zum VR-Erlebnis "The VR Case Files" von L.A. Noire müssen sich Fans noch etwas länger gedulden.

L.A. Noire – „The VR Case Files“ erscheinen erst im Dezember

Nur noch knapp eine Woche bis L.A. Noire in grafisch und technisch überarbeiteter Fassung für die aktuellen Konsolen erscheint. Auch eine besondere VR-Aufarbeitung einiger Fälle des Detektiv-Adventures für die HTC Hive wurde angekündigt, bis zum Erscheinen müssen sich Spieler allerdings noch einen Monat länger gedulden.

Das geht aus dem inzwischen von Take-Two veröffentlichten Finanzbericht hervor, laut dem „The VR Case Files“ für die Remastered-Version erst für Dezember dieses Jahres geplant ist. Ein konkretes Releasedatum lässt sich dem Bericht allerdings nicht entnehmen.

L.A. Noire erscheint am 14. November für PlayStation 4, Xbox One und Nintendo Switch.

PLAYMoments

Playmoments bietet täglich brandheiße News aus der Welt des Gamings und stets Reviews und Previews zu aktuellen Games.

Klicke Mich

TwitterFacebookGooglePlus

Kontaktiere Mich

Mail