Mass Effect – Bioware feiert N7 Day mit Rückblick-Video

Mass Effect – Bioware feiert N7 Day mit Rückblick-Video

Ein Rückblick auf die letzten zehn Jahre.

Mass Effect – Bioware feiert N7 Day mit Rückblick-Video

Es gibt den Star Wars Day am 04.Mai (May the fourth), den mittlerweile fast jeder Fan der Saga kennt. Aber wie viele von euch wissen, dass es auch den Mass Effect Day, den N7 Day am 7. November gibt? Dieses Jahr ist der 7. November sogar noch das zehnjährige Jubiläum des Spiels. Das ursprüngliche Mass Effect erschien am 21.November 2007.

Aktuell ist leider kein neues Mass Effect Spiel in Entwicklung. Mass Effect Andromeda ist komplett abgewickelt und es ist und bleibt auch fraglich, ob es in Zukunft überhaupt noch einmal einen neuen Teil der Serie geben wird. Nichtsdestotrotz ist die Reihe extrem wichtig und viele Spiele lieben und feiern das Spiel. Ein passendes Jubiläumsvideo geht auf zehn Jahre Mass Effect Erfahrungen ein.

In dem Video geht es primär um den Einfluss der Spiele. Darüber sprechen verschiedene BioWare-Entwickler und beantworten die Frage, was Mass Effect den Leuten bedeutet. Zugegebenermaßen denkt man bei diesem Video oft an die alte Crew aus der ursprünglichen Trilogie. Und es gibt auch eine Andeutung auf kommende Teile.

„Die Zukunft von Mass Effect…ist glänzend“

 

PLAYMoments

Playmoments bietet täglich brandheiße News aus der Welt des Gamings und stets Reviews und Previews zu aktuellen Games.

Klicke Mich

TwitterFacebookGooglePlus

Kontaktiere Mich

Mail