Northgard – Eber-Clan als neue Fraktion hinzugefügt

Northgard – Eber-Clan als neue Fraktion hinzugefügt

Ein neues Update bringt die Mitglieder des zurückgezogenen Eber-Clans als spielbare Fraktion nach Northgard.

Northgard – Eber-Clan als neue Fraktion hinzugefügt

Wie die Verantwortlichen von Shiro Games mitgeteilt haben, wurde ein neues Update für ihren Early Access-Titel Northgard bereitgestellt. Mit diesem findet unter anderem der Eber-Clan seinen Weg ins Spiel, der zur Feier seiner Einführung mit einem Trailer vorgestellt wurde. Als besonderes Features besitzt die neue Fraktion die Heilkundigenhütte, mit der bei Nichtnutzung Weisheit generiert wird. Zudem können Spieler des Eber-Clans mit jedem eroberten Gebiet ihre Bevölkerungsobergrenze erhöhen und erhalten keine Zufriedenheitssanktionen für Häuser ohne Upgrades.

Außerdem bringt das neue Update mehrere kleine Verbesserungen mit sich, die unter anderem Fehlerbehebungen am Spiel vornehmen. Auch das Design für den mystischen Falken Vedrfolnir wurde überarbeitet und verfeinert.

Northgard ist seit dem 22. Februar 2017 für PC im Steam Early Access erhältlich.

PLAYMoments

Playmoments bietet täglich brandheiße News aus der Welt des Gamings und stets Reviews und Previews zu aktuellen Games.

Klicke Mich

TwitterFacebookGooglePlus

Kontaktiere Mich

Mail