Pillars of Eternity: Definitive Edition – Premium-Paket für PC angekündigt

Pillars of Eternity: Definitive Edition – Premium-Paket für PC angekündigt

Pillars of Eternity erscheint als Definitive Edition noch einmal mit allen Erweiterungen und Extras.

Pillars of Eternity: Definitive Edition – Premium-Paket für PC angekündigt

Paradox Interactive und die zuständigen Entwickler von Obsidian Entertainment gaben nun bekannt, dass es ihr 2015 erschienenes Rollenspiel Pillars of Eternity in einer erweiterten Fassung noch einmal auf den PC schaffen wird. Als Pillars of Eternity: Definitive Edition wird der Titel neben dem Hauptspiel unter anderem auch die beiden bereits veröffentlichten „The White March“-Erweiterungen sowie alle Premium-Extras bieten. Zudem werden mit dem Deadfire-Pack erstmals völlig neue Inhalte spielbar sein.

Inhalte der Pillars of Eternity: Definitive Edition:

  • Das Hauptspiel Pillars of Eternity, ein modernes Rollenspiel, inspiriert von Klassikern des Genres und Gewinner zahlreicher Preise.
  • Die erweiterte Spielwelt mit allen neuen Charakteren, Orten und Abenteuern aus den beiden Erweiterungen The White March: Parts I & II.
  • Alle Premium-Inhalte der Pillars of Eternity: Royal Edition, inklusive Original-Soundtrack, digitalem Collector’s Book, einer digitalen Novelle aus dem Pillars-Universum und vieles mehr.
  • Die neue Deadfire-Pack-Erweiterung mit neuen Gegenständen und Spielerportraits aus dem 2018 erscheinenden Sequel Pillars of Eternity II: Deadfire.

Die Pillars of Eternity: Definitive Edition erscheint am 15. November 2017 für PC.

PLAYMoments

Playmoments bietet täglich brandheiße News aus der Welt des Gamings und stets Reviews und Previews zu aktuellen Games.

Klicke Mich

TwitterFacebookGooglePlus

Kontaktiere Mich

Mail