Playground Games – Infos zum neuen Projekt

Playground Games – Infos zum neuen Projekt

Das Machen die Forza Horizon-Entwickler jetzt:

Playground Games – Infos zum neuen Projekt

Bereits Anfang des Jahres ließ der Forza Horizon-Entwickler Playground Games verlauten, dass man an einem neuen Spiel arbeite, welches aus dem bekannten Genre austreten wird. So werden die Mannen hinter der Spieleschmiede momentan kein zweites Rennspiel entwickeln sondern sich an etwas neues wagen. Worum es sich dabei handelt verrieten die Entwickler damals nicht. Nun gab Playground Games via Twitter ein neues Lebenszeichen von sich. Dort gab man bekannt, dass man schlichtweg an einem Open-World-Action-RPG werkelt. Nähere Information oder sogar ein Releasezeitraum ließ man aber weiterhin offen.

PLAYMoments

Playmoments bietet täglich brandheiße News aus der Welt des Gamings und stets Reviews und Previews zu aktuellen Games.

Klicke Mich

TwitterFacebookGooglePlus

Kontaktiere Mich

Mail