PlayStation 4 – Begleit-App erhält umfangreiches Update

PlayStation 4 – Begleit-App erhält umfangreiches Update

Diese Änderungen hat man an der PlayStation App vorgenommen.

PlayStation 4 – Begleit-App erhält umfangreiches Update

Die PlayStation App wurde einer Frischzellenkur unterzogen und präsentiert sich ab sofort in einem neuen Gewand. wie Sony nun nämlich bekannt gab, ist die Begleit-App zur PlayStation 4 in einer überarbeiteten Fassung für iOS und Android veröffentlicht worden. Damit sollt ihr nun noch einfacher mit Freunden und der PlayStation-Community kommunizieren können.

Die Neuerungen im Überblick:

  • Neuigkeiten: Über aktuelle News von PlayStation sowie Influencern, Entwicklern und Community Managern auf dem Laufenden bleiben und Aktivitäten samt aller Beiträge der Freunde erleben.
  • Freunde: Durch die Kategorien „Spieler, die du möglicherweise kennst“ und „Wem folgen“ spannende Accounts entdecken und stets über den Online-Status der Freundesliste informiert bleiben.
  • Profil: Eigens erstellte Profile sammeln Spielelisten, Communitys, Aktivitäten, Freunde und vieles mehr. Des Weiteren bieten sie die Option, mehr über das eigene Profil preiszugeben.
  • Mitteilungen: Nahtloser Zugriff auf Nachrichten von PlayStation und Spielen, Partyeinladungen, Game-Benachrichtungen, Freundesanfragen, Events und vieles mehr.
  • PlayStation-Schaltfläche: Sekundenschneller Zugriff auf den PlayStation Store und beliebte Features wie Ereignisse, Trophäen und das Einlösen von Codes sowie andere Apps von PlayStation, wie PlayStation-4-Zweitbildschirm, PlayStation Messages, PlayStation Communitys und viele mehr zu.

PLAYMoments

Playmoments bietet täglich brandheiße News aus der Welt des Gamings und stets Reviews und Previews zu aktuellen Games.

Klicke Mich

TwitterFacebookGooglePlus

Kontaktiere Mich

Mail