Pokémon GO – Sind das die nächsten legendären Pokémon?

Pokémon GO – Sind das die nächsten legendären Pokémon?

Pokémon GO könnte bald Zuwachs an legendären Taschenmonstern erhalten:

Pokémon GO – Sind das die nächsten legendären Pokémon?

Zuletzt war es Spielern möglich die legendären Taschenmonster Zapdos, Lavados, Arktos und Lugia einzufangen, während momentan Fans Zugriff auf Entei, Suicune und Raikou haben dürften. Einige Pokémon GO-Fans dürfen sich sogar glücklich schätzen und bereits erste Angriffe auf Mewtu eingehen. Nun hat ein findiger Nutzer im Code der AR-App interessante Informationen gefunden, die bereist auf die nächsten legendären Pokémon hinweisen könnten. So wird dort Ho-oh und Celebi erwähnt. Ersterer wird sogar in seiner schimmernden Form aufgeführt. Niantic selbst äußerte sich noch nciht zu den Gerüchten. Wir halten euch diesbezüglich auf dem laufenden.

Pokémon Go ist offiziell seit dem 6. Juli 2016 auf iOS- sowie Android-Geräten verfügbar.

PLAYMoments

Playmoments bietet täglich brandheiße News aus der Welt des Gamings und stets Reviews und Previews zu aktuellen Games.

Klicke Mich

TwitterFacebookGooglePlus

Kontaktiere Mich

Mail