Pokémon Ultrasonne & Ultramond – Team Rainbow Rocket enthüllt

Pokémon Ultrasonne & Ultramond – Team Rainbow Rocket enthüllt

Mit Team Rainbow Rocket kehren die großen Schurken der Pokémon-Reihe in Ultrasonne & Ultramond noch einmal zurück.

Pokémon Ultrasonne & Ultramond – Team Rainbow Rocket enthüllt

Wie Nintendo heute bekanntgab, werden es Spieler in Pokémon Ultrasonne und Pokémon Ultramond mit allerhand Schwierigkeiten zu tun bekommen. So wurde mit Team Rainbow Rocket die neue und bisher größte kriminelle Organisation der Reihe enthüllt, die sich aus zahlreichen Bossen früherer Ableger zusammensetzt – angeführt vom Urgestein der Pokémon-Bösewichte, Giovanni persönlich!

„Giovanni hat die Anführer der verbrecherischen Organisationen vergangener Pokémon-Spiele wie G-Cis von Team Plasma oder Flordelis von Team Flare um sich geschart und sie für Team Rainbow Rocket rekrutiert. Was Giovanni und seine Schergen nach Alola führt, ist noch ein Rätsel, doch Spieler müssen sich warm anziehen, wenn sie im Kampf gegen die größten Bösewichte in der Geschichte von Pokémon bestehen wollen!“, heißt es offizieller Seite.

Pokémon Ultrasonne & Ultramond erscheinen am 17. November für die Systeme der Nintendo 3DS-Familie.

Pokemon_Ultrasonne_Ultramond_Team_Rainbow_Rocket

PLAYMoments

Playmoments bietet täglich brandheiße News aus der Welt des Gamings und stets Reviews und Previews zu aktuellen Games.

Klicke Mich

TwitterFacebookGooglePlus

Kontaktiere Mich

Mail