RiME – Launch-Trailer zur Nintendo Switch-Version

RiME – Launch-Trailer zur Nintendo Switch-Version

Passend zum morgigen Switch-Release veröffentlichten die Verantwortlichen den neuen Launch-Trailer zu RiME.

RiME – Launch-Trailer zur Nintendo Switch-Version

Morgen erscheint das Puzzle- und Rätsel-Adventure RiME auch für die Nintendo Switch. Um auf den nahenden Release einzustimmen haben die Verantwortlichen von Grey Box und Six Foot daher den Launch-Trailer zur Switch-Fassung veröffentlicht.

„Wir sind der Meinung, dass Nintendo Switch für Spieler wie uns geschaffen wurde, und wir freuen uns, bald auch Switch-Besitzern die beeindruckende Erfahrung von RiME liefern zu dürfen“, so Raúl Rubio Munárriz, CEO und Creative Director von Tequila Works.

„Wir sind so dankbar für die vielen Fans, die mit der kreativen Vision von Tequila Works für RiME zu tun hatten, und wir freuen uns sehr, diese einzigartige Erfahrung jetzt mit der Nintendo-Community teilen zu können“, ergänzt Christian Svensson, COO bei Six Foot.

RiME wird auf der Nintendo Switch als digitaler Download für 34,99 EUR im Nintendo eShop oder als Retail-Fassung inklusive Download-Code des von David García Díaz kreierten Soundtracks für 44,99 EUR im Handel erhältlich sein.

PLAYMoments

Playmoments bietet täglich brandheiße News aus der Welt des Gamings und stets Reviews und Previews zu aktuellen Games.

Klicke Mich

TwitterFacebookGooglePlus

Kontaktiere Mich

Mail