Snipperclips – Pro Controller Unterstützung ist unterwegs

Snipperclips – Pro Controller Unterstützung ist unterwegs

Snipperclips bekommt alternative Steuerungsmöglichkeiten.

Snipperclips – Pro Controller Unterstützung ist unterwegs

SFB Games Nintendo Switch exklusiver Titel Snipperclips erhält, parallel zur Veröffentlichung von Snipperclips Plus, am 10. November 2017 Kompatibilität mit dem Nintendo Switch Pro Controller, wie der Entwickler nun bekannt gab. In einem Gespräch mit IGN verriet Assistant Manager of Product Development Todd Buechele, dass man den Pro Controller bereits von Anfang an Unterstützen wollte, man es jedoch nicht rechtzeitig zum Launch der Konsole nicht schaffen konnte.

Snipperclips war einer der erfolgreichsten Titel zum Launch der Nintendo Switch. Eine Demo zum Spiel ist kostenlos im eShop von Nintendo zu finden. Snipperclips Plus, eine erweiterte Fassung des ursprünglichen Snipperclips, erscheint am 10. November für Nintendo Switch.

PLAYMoments

Playmoments bietet täglich brandheiße News aus der Welt des Gamings und stets Reviews und Previews zu aktuellen Games.

Klicke Mich

TwitterFacebookGooglePlus

Kontaktiere Mich

Mail