South Park: Phone Destroyer – Mobile-Titel erhält Releasedatum

South Park: Phone Destroyer – Mobile-Titel erhält Releasedatum

South Park: Phone Destroyer schickt Stan, Kyle, Kenny, Cartman & Co. noch in dieser Woche auf die Mobil-Geräte.

South Park: Phone Destroyer – Mobile-Titel erhält Releasedatum

Bereits im Juni enthüllte Ubisoft im Rahmen der E3, dass sich Fans nach dem Erscheinen von South Park: Die rektakuläre Zerreißprobe in diesem Jahr noch auf einen weiteren Ausflug in die chaotische Kleinstadt einstellen können. Mit South Park: Phone Destroyer kündigte das Studio einen Mix aus Echtzeit-Strategie und Sammelkartenspiel für Android- und iOS-Geräte an.

Spieler werden ihre Decks dabei aus über 80 Karten zusammenstellen und in 60 story- und dialoggeleiteten Levels kämpfen können. Natürlich wird der typische Humor der Serie dabei ein fester Bestandteil der Singleplayer-Kampagne sein. Zudem wird der Mobile-Titel auch Echtzeit-PvP-Matches gegen andere Spieler und globale Ranglisten zu bieten haben.

Mittlerweile wurde nun auch ein Releasedatum bekanntgegeben. Demnach erscheint South Park: Phone Destroyer weltweit am 9. November 2017 für Android und iOS.

PLAYMoments

Playmoments bietet täglich brandheiße News aus der Welt des Gamings und stets Reviews und Previews zu aktuellen Games.

Klicke Mich

TwitterFacebookGooglePlus

Kontaktiere Mich

Mail