Star Wars – Johnson über seine neue Trilogie

Star Wars – Johnson über seine neue Trilogie

Rian Johnson sprach erstmals über seine neue Trilogie im Star Wars-Universum.

Star Wars – Johnson über seine neue Trilogie

Rian Johnson, Regisseur von Star Wars Episode 8: Die letzten Jedi, kam auf einem Promo-Event in Mexico auf seine neue Star Wars-Trilogie zu sprechen. So verriet er, dass er noch ganz am Anfang des Entstehungsprozesses ist und noch nicht einmal Figuren oder Setting seiner drei geplanten Filme kennt. Dennoch freut er sich, dass er gleich drei Filme zur Verfügung hat, um eine Geschichte im Star Wars Universum erzählen zu dürfen. Offiziell ist Rian Johnson zwar als Vater der Skywalker losen Trilogie angekündigt wurden, wird jedoch bisher nur als Regisseur und Drehbuchautors des ersten Filmes genannt.

Bevor sich Rian Johnson an seine Trilogie heranwagen darf, erscheint zuvor mit Die letzten Jedi am 14.12.2017 sein erster Star Wars-Film in den deutschen Kinos.

PLAYMoments

Playmoments bietet täglich brandheiße News aus der Welt des Gamings und stets Reviews und Previews zu aktuellen Games.

Klicke Mich

TwitterFacebookGooglePlus

Kontaktiere Mich

Mail