Steam – 6.000 PC-Titel allein 2017 veröffentlicht

Steam – 6.000 PC-Titel allein 2017 veröffentlicht

Steam kann einen neuen Rekord verzeichnen.

Steam – 6.000 PC-Titel allein 2017 veröffentlicht

Valves Vertriebsplattform Steam konnte so kurz vor Jahresende nochmals einen neuen Rekord aufstellen. Wie das Unternehmen nun nämlich bekannt gab, habe man einen neuen Meilenstein in Sachen Spieleveröffentlichungen erreichen können. Insgesamt 6.000 PC-Titel wurden seit Jahresbeginn auf der Plattform veröffentlicht und weitere sollen in den nächsten Wochen noch folgen.

Zum Vergleich: Der Dienst verzeichnete im Zeitraum von 2005 bis 2015 ebenfalls ganze 6000 Veröffentlichungen. Dieser Anstieg lässt sich unter anderem mit der Einführung von Steam Direct erklären, welches das bekannte Steam Greenlight ablöste.

PLAYMoments

Playmoments bietet täglich brandheiße News aus der Welt des Gamings und stets Reviews und Previews zu aktuellen Games.

Klicke Mich

TwitterFacebookGooglePlus

Kontaktiere Mich

Mail