This War of Mine – Drei neue DLC-Geschichten angekündigt

This War of Mine – Drei neue DLC-Geschichten angekündigt

This War of Mine bekommt drei neue DLCs!

This War of Mine – Drei neue DLC-Geschichten angekündigt

Das Anti-Kriegs-Adventure This War of Mine wird drei weitere Geschichten als Zusatzinhalt spendiert bekommen. Der erste DLC trägt dabei den Titel „Father’s Promise“ und ist ab sofort erhältlich. Alle drei Erweiterungen sind zudem Teil des This War of Mine: Stories – Season Pass, welcher mit 4,99 Euro zu Buche schlägt.

The Father’s Promise bringt neben der neuen Geschichte auch vier neue Schauplätze, fünf verbesserte Schauplätze, neue Spielfeatures sowie frische Gegenstände ins Spiel. Die Geschichte selber soll dabei auf einem Audiodrama des polnischen Autors Lukasz Orbitowski basieren: „Werde zu Adam – einem Vater, der versucht, seine Tochter vor den Schrecken des Krieges zu retten und einer belagerten Stadt zu entkommen. Folge ihren Fußspuren und entdecke eine Geschichte voller Liebe, Hass und Verlust – Emotionen, die wir alle in finsteren Stunden erleben würden.“

PLAYMoments

Playmoments bietet täglich brandheiße News aus der Welt des Gamings und stets Reviews und Previews zu aktuellen Games.

Klicke Mich

TwitterFacebookGooglePlus

Kontaktiere Mich

Mail