Wolfenstein II: The New Colossus – DLC-Fahrplan vorgestellt

Wolfenstein II: The New Colossus – DLC-Fahrplan vorgestellt

Bethesda gab nun die weiteren Inhalte aus dem Season Pass von Wolfenstein II: The New Colossus bekannt.

Wolfenstein II: The New Colossus – DLC-Fahrplan vorgestellt

Seit einigen Wochen ist mit Wolfenstein II: The Colossus der neueste Shooter der Macher von Machine Games erhältlich. Bereits im Vorfeld hatten die Verantwortlichen mitgeteilt, dass Spieler eine Reihe von zusätzlichen Inhalten in Form eines knapp 25 EUR teuren Season-Passes erwarten können.

Während mit „Episode Null“ die erste Ladung bereits seit vergangener Woche zum Download bereitsteht, gab Publisher Bethesda nun die Termine der restlichen DLC-Inhalte bekannt. Diese bestehen aus insgesamt drei weiteren Teilen, die von Dezember bis zum März nächsten Jahres veröffentlicht werden sollen:

  • Episode Null (7. November) – Episode Null stellt Joseph Stallion, Jessica Valiant und Gerald Wilkins und ihren Kampf in Amerika vor. Setzt in der Mission dieses ersten DLCs ihre einzigartigen Fähigkeiten und ihre Waffensammlung gezielt ein, um euch durch die Reihen des Regimes zu kämpfen.
  • Die Abenteuer des Revolverhelden Joe (14. Dezember) – Als ehemaliger Profi-Quarterback Joseph Stallion pflügt ihr durch die Reihen der Regimesoldaten – von den Ruinen Chicagos bis in die Weiten des Weltalls!
  • Die Tagebücher von Agentin Stiller Tod (30. Januar) – Als ehemalige Geheimagentin Jessica Valiant infiltriert ihr Regimebunker in Kalifornien und lüftet das Geheimnis von Operation San Andreas!
  • Die unglaublichen Taten von Captain Wilkins (März 2018) – Als US-Army-Held Captain Gerald Wilkins unterbindet ihr die Operation „Brennglas“ in Alaska!

Wolfenstein II: The New Colossus kann ab dem 27. Oktober 2017 für PC, Playstation 4 sowie Xbox One erworben werden.

PLAYMoments

Playmoments bietet täglich brandheiße News aus der Welt des Gamings und stets Reviews und Previews zu aktuellen Games.

Klicke Mich

TwitterFacebookGooglePlus

Kontaktiere Mich

Mail