Xenoblade Chronicles 2 – Neuer Blade-Charakter enthüllt

Xenoblade Chronicles 2 – Neuer Blade-Charakter enthüllt

Für Xenoblade Chronicles 2 wurde eine weitere Protagonistin enthüllt.

Xenoblade Chronicles 2 – Neuer Blade-Charakter enthüllt

Wie Nintendo bereits in der vergangenen Woche angekündigt hat, wird es am morgigen Dienstag, den 7. November, die Ausstrahlung des nächsten Nintendo Direct-Events geben. Mit Xenoblade Chronicles 2 im Fokus der Veranstaltung können Fans mit Sicherheit zahlreiche Gameplay-Ausschnitte und neue Details erwarten.

Eine erste Neuigkeit gibt es allerdings bereits heute, denn auf der offiziellen japanischen Twitter-Seite des Rollenspiels wurde nun ein weiterer Blade-Charakter enthüllt. Ein offizielles Artwork von Zeichner Kia Asamiya sowie ein erstes Teaser-Video stellen dabei mit Musubi eine weitere Protagonistin des Spiels vor.

Xenoblade Chronicles 2 erscheint am 1. Dezember 2017 exklusiv für Nintendo Switch.

xenoblade-chronicles-2-musubi-artwork

PLAYMoments

Playmoments bietet täglich brandheiße News aus der Welt des Gamings und stets Reviews und Previews zu aktuellen Games.

Klicke Mich

TwitterFacebookGooglePlus

Kontaktiere Mich

Mail