Xenoblade Chronicles 2 – Story-Trailer veröffentlicht

Xenoblade Chronicles 2 – Story-Trailer veröffentlicht

Kurz vor Veröffentlichung von Xenoblade Chronicles 2 fasst ein neuer Trailer die Handlung noch einmal zusammen.

Xenoblade Chronicles 2 – Story-Trailer veröffentlicht

Ende dieser Woche erscheint mit Xenoblade Chronicles 2 das lang erwartete Rollenspiel exklusiv für die Nintendo Switch. Um Spieler auf die bevorstehende Reise von Protagonist Rex und seinem Blade Pyra vorzubereiten, haben die Verantwortlichen von Nintendo nun einen neuen Trailer veröffentlicht, der eine Einführung in die Handlung des Spiels gibt.

In Xenoblade Chronicles 2 erkunden Spieler einen riesigen Ozean aus Wolken, in dem die letzten Überlebenden einer Zivilisation auf den Rücken riesiger Titanen leben. Als Protagonist Rex sucht Ihr gemeinsam mit Eurem Blade Pyra, einem mysteriösen Wesen, nach dessen Heimat Elysium, dem Paradies der Menschheit.

Xenoblade Chronicles 2 erscheint am 1. Dezember exklusiv für Nintendo Switch.

PLAYMoments

Playmoments bietet täglich brandheiße News aus der Welt des Gamings und stets Reviews und Previews zu aktuellen Games.

Klicke Mich

TwitterFacebookGooglePlus

Kontaktiere Mich

Mail