Yu-Gi-Oh! Duel Links – Mobile-Titel erscheint auch für den PC

Yu-Gi-Oh! Duel Links – Mobile-Titel erscheint auch für den PC

Yu-Gi-Oh! Duel Links wird in wenigen Tagen ebenfalls für den PC veröffentlicht.

Yu-Gi-Oh! Duel Links – Mobile-Titel erscheint auch für den PC

Wie Entwickler und Publisher Konami nun offiziell bekannt gab, wird das ursprünglich für Android und iOS veröffentlichte Sammelkartenspiel Yu-Gi-Oh! Duel Links den Sprung auf den PC schaffen. Der Titel erscheint demnach bereits am 17. November als PC-Download via Steam.

Seit dem Mobile-Launch im Januar konnte das Spiel mehr als 55 Millionen Downloads im App Store und bei Google Play verzeichnen.

„Yu-Gi-Oh! Duel Links basiert auf dem offiziellen Yu-Gi-Oh! TRADING CARD GAME und brachte das populäre Spiel auf mobile Endgeräte; in Kürze ist das Spielerlebnis nun auch auf PC verfügbar. Duellanten erleben Yami Yugi, Seto Kaiba und andere beliebte Yu-Gi-Oh! Charaktere in wettbewerbsorientierten und actionreichen Karten-Duellen. In der PC-Version von Yu-Gi-Oh! Duel Links können Spieler ihre Fortschritte von der mobilen Version des Spiels nutzen und sich gegen andere User der mobilen und PC-Version duellieren.“

PLAYMoments

Playmoments bietet täglich brandheiße News aus der Welt des Gamings und stets Reviews und Previews zu aktuellen Games.

Klicke Mich

TwitterFacebookGooglePlus

Kontaktiere Mich

Mail