A Way Out – Online-Koop-Modus benötigt nur ein Exemplar des Spiels

A Way Out – Online-Koop-Modus benötigt nur ein Exemplar des Spiels

Für den Koop Modus müsst ihr nicht mehr wie gewohnt zwei Exemplare kaufen.

A Way Out – Online-Koop-Modus benötigt nur ein Exemplar des Spiels

Wie Creative Director Josef Fares nun via Twitter bekannt gab, brauchen zwei Spieler, die den Koop-Modus von A Way Out online spielen möchten, lediglich ein Exemplar des Spiels. Habt ihr den Titel also einmal erworben, könnt ihr jederzeit einen Freund von eurer Freundesliste dazu einladen ohne, dass er den Kauf ebenfalls getätigt hat. Er muss sich lediglich den Titel auf seine Konsole herunterladen. Wie dies genau funktioniert zeigt folgender Trailer:

Ob es für diese Trial-Version etwaige Einschränkungen gibt, verriet man allerdings nicht.

PLAYMoments

Playmoments bietet täglich brandheiße News aus der Welt des Gamings und stets Reviews und Previews zu aktuellen Games.

Klicke Mich

TwitterFacebookGooglePlus

Kontaktiere Mich

Mail