Armored Core – Serie ist nicht vorbei

Armored Core – Serie ist nicht vorbei

Armored Core ist noch nicht vorbei.

Armored Core – Serie ist nicht vorbei

Da es bei dem special Armored Core 20th anniversary Livestream Armored Core Suit 02, wie bereits zuvor bekannt, keine Ankündigung zu einem neuen Teil der Reihe gab, machten sich einige Fans des Mecha-Franchise Sorgen, dass sich Entwickler FromSoftware von der Serie verabschiedet hat. Diese Sorgen möchte nun Company Marketing Manager Yasunori Oguna aus der Welt schaffen. Oguna gab im Livestream und über Twitter bekannt, dass das Armored Core-Franchise noch lange nicht beendet ist. So arbeite man gerade bereits an einem weiteren Teil, für eine offizielle Ankündigung sei es aber noch zu früh.

Bereits im September 2016 bestätigte FromSoftware Hidetaka Miyazaki, dass man an Armored Core und zwei weiteren Titel arbeiten würde.

PLAYMoments

Playmoments bietet täglich brandheiße News aus der Welt des Gamings und stets Reviews und Previews zu aktuellen Games.

Klicke Mich

TwitterFacebookGooglePlus

Kontaktiere Mich

Mail