Beyond Good & Evil 2 – Frische Details , Artworks & neues Entwickler-Video

Beyond Good & Evil 2 – Frische Details , Artworks & neues Entwickler-Video

Ubisoft liefert erste Informationen und Einblicke in die Entwicklung von Beyond Good & Evil 2.

Beyond Good & Evil 2 – Frische Details , Artworks & neues Entwickler-Video

Im Rahmen eines kürzlich abgehaltenen Livestreams sprachen Creative Director Michel Ancel, Senior Producer Guillaume Brunier und Narrative Director Gabrielle Shrager, die kreativen Köpfe hinter Beyond Good & Evil 2, über die langerwartete Fortsetzung und lieferten dazu jede Menge Details und neue Einblicke.

Unter anderem wurden mehrere Artworks präsentiert, die humanoide Tiercharaktere und anpassbare Raumschiffe des Spiels zeigen. Weiterhin betonte Ancel noch einmal, dass das kommende Action-Adventure ein Singleplayer-Erlebnis sein wird, die einen Anfang, ein Mittelteil und ein Ende besitzt und zudem mit starken Charakteren und Emotionen aufwartet. Der bereits aus dem Enthülllungstrailer bekannt Schimpanse Knox wird beispielsweise eine Geschichte erhalten, die Spieler zu seinem Heimatplaneten und seiner Familie führt.

Zudem verrieten die Verantwortlichen, dass das Entwicklerteam seit der Vorstellung auf der E3 fast verdreifacht wurde und man eine großartige Resonanz erhalten habe. Allerdings werden derzeit noch immer neue Mitarbeiter benötigt, um das Spiel in ihrem Sinne umzusetzen. So arbeitet das Studio derzeit an einer echten lebendigen Stadt, die für Spieler viele erkundbare Orte bereithalten soll.

Zusätzlich zu den Informationen aus dem Livestream hat Ubisoft ein Entwicklertagebuch mit Blick hinter die Kulissen von Beyond Good & Evil 2 veröffentlicht:

PLAYMoments

Playmoments bietet täglich brandheiße News aus der Welt des Gamings und stets Reviews und Previews zu aktuellen Games.

Klicke Mich

TwitterFacebookGooglePlus

Kontaktiere Mich

Mail