Bridge Constructor Portal – Synchronsprecherin von GLaDOS kehrt zurück

Bridge Constructor Portal – Synchronsprecherin von GLaDOS kehrt zurück

Wie Headup Games bekannt gab, wird GLaDOS in Bridge Constructor Portal mit alter Stimme zurückkehren.

Bridge Constructor Portal – Synchronsprecherin von GLaDOS kehrt zurück

In der vergangenen Woche kündigte Publisher Headup Games die Zusammenbringung der Bridge Constructor-Reihe mit Valves beliebtem Portal-Franchise an. So werden Spieler statt einfacherer Brücken in Bridge Constructor Portal ganze Teststrecken für GLaDOS und Aperture Science errichten können. Um sicherzustellen, dass sich Portal-Fans wie zuhause fühlen, wurde nun die Rückkehr von Ellen McLain bestätigt, die ein weiteres Mal in die Rolle als GLaDOS schlüpfen wird.

„Bridge Constructor Portal bleibt dem Universum von Portal treu. Um sicherzustellen, dass Bridge Constructor Portal mit der Lizenz von Portal harmoniert, arbeitete Headup Games eng mit Valve zusammen. So wurden die Dialoge und Soundeffekte, sowie die Namen der Testkammern unter der Leitung des ursprünglichen Portal-Teams entwickelt“, so der Publisher.

Bridge Constructor Portal erscheint am 20. Dezember 2017 für Windows, die Konsolenversionen für PlayStation 4, Xbox One und Nintendo Switch folgen Anfang 2018.

PLAYMoments

Playmoments bietet täglich brandheiße News aus der Welt des Gamings und stets Reviews und Previews zu aktuellen Games.

Klicke Mich

TwitterFacebookGooglePlus

Kontaktiere Mich

Mail