Civilization VI: Rise and Fall – Die Mongolen im neuen Video

Civilization VI: Rise and Fall – Die Mongolen im neuen Video

Dschingis Khan wird die Mongolen im neuen DLC zu Civilization VI zu Ruhm und Ehre führen.

Civilization VI: Rise and Fall – Die Mongolen im neuen Video

Nach den Koreanern und Niederländern präsentieren 2K Games und Entwickler Firaxis Games heute eine weitere Fraktion aus dem kommenden „Rise and Fall“-DLC für Sid Meier’s Civilization VI. Im neuen Video gibt es einen ersten Blick auf die Mongolen, angeführt von niemand geringerem als Dschingis Khan persönlich.

„Dschingis Khan wurde als Borjigin Temüdschin (Letzteres bedeutet „Schmied“) geboren, ein Name, der laut Forschern einen gefangen genommenen Stammeshäuptling verspotten sollte. Im Alter von neun Jahren wurde er Börte, der Häuptlingstochter des benachbarten Unggirat-Stammes zur Ehe versprochen“, heißt es von offizieller Seite. „Innerhalb eines Jahres wurde der Junge von seinem Stamm geächtet und sein Vater von den Tataren ermordet. Mit nur 16 Jahren tötete Temüdschin seinen Halbbruder. Während all dem unterwies seine Mutter Höelün ihn in Staatskunde, der Beeinflussung von Verbündeten und der Kontrolle von Feinden.“

Erscheinen soll die neue Erweiterung „Rise and Fall“ für Civilization VI am 8. Februar 2018 für rund 30 EUR.

PLAYMoments

Playmoments bietet täglich brandheiße News aus der Welt des Gamings und stets Reviews und Previews zu aktuellen Games.

Klicke Mich

TwitterFacebookGooglePlus

Kontaktiere Mich

Mail