Conan Exiles – Releasedatum und Limited Collector’s Edition angekündigt

Conan Exiles – Releasedatum und Limited Collector’s Edition angekündigt

Die finale Fassung von Conan Exiles hat ein Releasedatum und wird in einer besonderen Sammler-Edition erhältlich sein.

Conan Exiles – Releasedatum und Limited Collector’s Edition angekündigt

Nachdem sich das Open-World-Survival Abenteuer Conan Exiles nun schon seit einiger Zeit im Early Access befindet, haben die zuständigen Entwickler von Funcom heute das Erscheinungsdatum zur Vollversion bekanntgegeben. Demnach wird der Titel am 8. Mai 2018 für PlayStation 4, Xbox One und PC erscheinen und zudem auf allen Plattformen über eine Limited Collector’s Edition verfügen.

Preislich wird diese bei 69,99 € für PC und 79,99 € für PlayStation 4 und Xbox One liegen und neben dem Hauptspiel zahlreiche digitale sowie physische Gegenstände bereithalten. Die Vorbestellungen für die Limited Collector’s Edition sollen in Kürze bei ausgewählten Händlern starten.

Inhalt der Collector’s Edition:

  • SAMMELFIGUR: 15 cm große Figur aus Polyresin, modelliert nach Conan, dem Barbaren aus dem Conan-Exiles-Trailer.
  • COMIC: In Zusammenarbeit mit Dark Horse, erzählt dieser Comic erzählt die Geschichte Conans auf einem seiner Abenteuer in den Ländereien des Spiels.
  • SOUNDTRACKS: Neben dem Soundtrack von Conan Exiles liegen der Collector’s Edition die Soundtracks von Age of Conan: Hyborian Adventures und Age of Conan: Rise of the Godslayer bei.
  • ARTBOOK: Das farbige Artbook wirft einen Blick hinter die Kulissen der Conan-Exiles-Produktion und auf die Visionen der Entwickler.
  • WELTKARTE: Farbig gedruckte Weltkarte der Spielwelt von Conan Exiles.
  • DIGITALER COMIC: Sechs digitale Comics von Dark Horse Comics erzählen die gesamte “A Witch Shall Be Born” Geschichte.
  • DIGITALES REGELBUCH: 368 Seiten starkes digitales Regelwerk von Modiphius für das Conan Pen&Paper Rollenspiel.

Conan Exiles Limited Edition

„Early Access und Game Preview waren für uns während der Entwicklung von Conan Exiles ein wichtiges Werkzeug“, so Creative Director Joel Bylos. „Durch das direkte Feedback der Spieler, konnten wir uns auf Verbesserungen, Fehlerbeseitigung und neue Inhalte konzentrieren. Bis zur Veröffentlichung haben wir noch genügend Zeit, um uns auf Verbesserungen und Bugfixes zu konzentrieren. Wir arbeiten intensiv an neuen Inhalten und Gameplay-Verbesserungen – einschließlich der neuen Dschungel- und Vulkanwelten.“

PLAYMoments

Playmoments bietet täglich brandheiße News aus der Welt des Gamings und stets Reviews und Previews zu aktuellen Games.

Klicke Mich

TwitterFacebookGooglePlus

Kontaktiere Mich

Mail