Cyberpunk 2077 – Bekanntgabe des Releasetermins nicht vor 2019

Cyberpunk 2077 – Bekanntgabe des Releasetermins nicht vor 2019

Ankündigungen zu Cyberpunk 2077 werden anscheinend auch weiterhin sehr sparsam erscheinen.

Cyberpunk 2077 – Bekanntgabe des Releasetermins nicht vor 2019

Spätestens seit dem Erfolg von The Witcher 3: Wild Hunt konnte das polnische Studio CD Projekt RED eine riesige Fangemeinde um sich scharen, die begierig auf das kommende Sci-Fi-Rollenspiel Cyberpunk 2077 wartet. Doch auch wenn die Verantwortlichen immer wieder wage Details ihres aktuellen Projektes preisgaben, blieben sie den Fans noch immer ein Releasedatum schuldig. Und daran wird sich wohl auch im kommenden Jahr nichts ändern.

So erklärte Adam Kiciński, Präsident von CD Projekt Red, in einem aktuellen polnischen Interview, dass es sowohl in den wenigen verbliebenen Tagen des Jahres 2017 als auch im kommenden 2018 keine entsprechende Ankündigung geben wird. Somit sei frühestens 2019 mit der Bekanntgabe eines Erscheinungsdatums zu rechnen, doch auch hierauf legte sich Kiciński nicht fest. Sorge um eine Aufschiebung aufgrund möglicher internen Schwierigkeiten brauchen Fans allerdings nicht zu haben, immerhin schreiten die Arbeiten nach wie vor gut voran.

PLAYMoments

Playmoments bietet täglich brandheiße News aus der Welt des Gamings und stets Reviews und Previews zu aktuellen Games.

Klicke Mich

TwitterFacebookGooglePlus

Kontaktiere Mich

Mail