Dragon Ball FighterZ – Weitere Charaktere bestätigt

Dragon Ball FighterZ – Weitere Charaktere bestätigt

Im akuellen Weeky Jump Magazin hat Bandai Namco weitere Charaktere für Dragon Ball FighterZ enthüllt.

Dragon Ball FighterZ – Weitere Charaktere bestätigt

Nur noch etwas mehr als einen Monat, bis sich Fans von Son-Goku und Co. mit Dragon Ball FighterZ ein neues Beat’em-Up spendiert bekommen. Grund genug für Bandai Namco, um die Werbetrommel weiterhin zu drehen und noch einmal neue Informationen zur Kämpferauswahl bekanntzugeben.

So wurde auch im Dezember die aktuelle Ausgabe des japanischen Weekly Jump Magazins verwendet, um weitere spielbare Charaktere zu enthüllen. Im Detail handelt es sich dabei um Beerus, Hit und Goku Black. Beerus verfügt als Gott der Zerstörung über die Sphäre der Zerstörung, die in der Arena platziert weden kann und bei Berührung durch den Gegner explodiert. Seine Meteor-Attacke hört auf den Namen „Urteil des Gottes der Zerstörung“.

Hit hingegen wird ein Kämpfer, dessen Kampfstil auf Teleportationen ausgelegt ist. Seine Meteor-Attacke erlaubt es ihm die Zeit anzuhalten und auf seinen wehrlosen Gegner loszugehen.

Zum Abschluss gibt es dann noch Goku Black, der mit seiner Meteor-Attacke „Die Werke Gottes“, wie bereits aus Dragon Ball Super bekannt, seine Hand in eine Klinge mit enormen Schaden verwandeln kann.

Dragon Ball FighterZ erscheint am 26. Januar 2018 für die Xbox One, PlayStation 4 und den PC via Steam.

PLAYMoments

Playmoments bietet täglich brandheiße News aus der Welt des Gamings und stets Reviews und Previews zu aktuellen Games.

Klicke Mich

TwitterFacebookGooglePlus

Kontaktiere Mich

Mail