Furi – Nintendo Switch-Version angekündigt

Furi – Nintendo Switch-Version angekündigt

Furi kommt nun auch auf die Nintendo Switch.

Furi – Nintendo Switch-Version angekündigt

Auf dem PC, sowie der Playstation 4 und der Xbox One ist Furi nun schon seit geraumer Zeit erhältlich. Wie nun angekündigt wurde, wird Furi auch auf der Nintendo Switch erscheinen.

Abgesehen davon bietet die Nintendo Switch-Version auch einige Optimierungen. Man hat an Furi einige Bugfixes vorgenommen und der Titel wird mit allen bisher veröffentlichten Inhalten auf die Nintendo Switch kommen. Erscheinen soll Furi im Frühjahr 2018. Einen genauen Termin gibt es bisher noch nicht.

PLAYMoments

Playmoments bietet täglich brandheiße News aus der Welt des Gamings und stets Reviews und Previews zu aktuellen Games.

Klicke Mich

TwitterFacebookGooglePlus

Kontaktiere Mich

Mail