[Gewinnspiel] Gewinnt zum Start in die Weihnachtstage Gear.Club Unlimited für Nintendo Switch!

[Gewinnspiel] Gewinnt zum Start in die Weihnachtstage Gear.Club Unlimited für Nintendo Switch!

Wir haben mit Gear.Club Unlimited das erste Weihnachtsgeschenk für euch!

[Gewinnspiel] Gewinnt zum Start in die Weihnachtstage Gear.Club Unlimited für Nintendo Switch!

Gear.Club Unlimited sorgt für realistischen Rennspaß auf Nintendo™ Switch!

Das Weihnachtsfest wird mit Top-Speed eröffnet! In Kooperation mit Microïds verlosen wir das atemberaubend realistische Rennvergnügen Gear.Club Unlimited für Nintendo™ Switch. Dich erwarten nicht nur jede Menge grafisch beeindruckende Rennstrecken, sondern auch über 30 berühmte Automodelle bekannter Hersteller, beispielsweise der Bugatti Veyron GrandSport, der BMW Z4 Roadster und der Ford Mustang GT 2015. Im Performance Shop, deiner vollständig personalisierten Garage, kannst du deine Fahrzeuge individuell gestalten und verbessern. Und mit den Multiplayer-Features der Nintendo™ Switch kannst du mit bis zu drei Freunden auf derselben Konsole im Split-Screen-Modus gegeneinander antreten. Actiongeladene Fahrten, vibrierende Hochleistungsmotoren und ein authentisches Rennwagenuniversum – das alles gibt es jetzt dank Gear.Club Unlimited für Nintendo™ Switch!

Teilnahme:

  • Wir verlosen das Spiel unter allen, die uns unter diesem Beitrag einen Kommentar hinterlassen und folgende Frage beantwortet: In welchem Spiel für Nintendo Switch habt ihr bisher die meiste Zeit verbracht?

Teilnahmeberechtigt sind alle Personen, die mindestens das achtzehnte Lebensjahr vollendet und ihren Erstwohnsitz innerhalb der Bundesrepublik Deutschland haben. Mitarbeiter und Redakteure von Playmoments sind von der Verlosung ausgeschlossen. An der Verlosung nehmen alle Personen teil, welche die jeweils gewünschten Anforderungen erfüllen. Sollte niemand die Anforderungen erfüllen, werden die Preise unter allen weiteren Teilnehmern gleichermaßen verlost.

Die Gewinner werden nach Ablauf des Gewinnspieles von uns ebenso via hinterlassener Email-Adresse informiert. Die angeschriebenen Personen haben anschließend 1 Woche Zeit, sich bei uns zu melden. Versäumt einer der Gewinner diese Frist, erhält nach denselben Gewinnspielregeln ein anderer Teilnehmer die Chance auf den Preis.

Teilnahmeschluss ist der 08. Dezember 2017, der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

  • Claudius

    Die meiste Zeit habe ich mit Zelda Breath of the Wild verbracht. Warte sehnsüchtig auf den DLC. Dann wird weiter gezockt.

  • AlyBubsen

    The Legend of Zelda Breath of the Wild laut Switch 85std und Länger gefolgt von Disgaea 5 Complete 55Std und Länger

  • Tim Culeski

    Ganz klar Mario Kart

  • Latarox83

    Die meiste Zeit wohl bisher mit Marion Kart :) Es ist und bleibt einfach top.

  • Manuela

    Ganz klar in Zeldea… ich bin immer noch dran 😉 Wird auch nicht langewilig finde ich aber hoffe trotzdem vom Weihnachtsmann Spiele nach schub zu bekommen 😉

  • Nino

    Bei mir ist es auch Zelda (120 Stunde), finde da immer etwas Neues! Bisher mein absolutes Lieblingsspiel :)

  • RealHeffer

    Leider noch in keinem, da die Switch erst zu Weihnachten unterm Baum liegen wird!

  • Link0104

    Ich habe am meisten Zeit mit Zelda Breath of the Wild verbracht. Das waren etwas über 200 Stunden. Einmal im normalen Modus durchgezockt was so 120 Stunden waren. Und dann nochmal in schwer was nochmal so 80-90 Stunden waren

  • Julia

    Ich hab mit Mario Kart 8 Deluxe ungefähr 250 Stunden und mit Zelda so 130 Stunden verbracht.

  • Acequentin

    Wir haben unzählige Stunden bei Mario Kart verbracht. Solo natürlich in Zelda. Danach folgt Mario Odyssey und aktuell macht sich Xenoblade Chronicles 2 auf den Weg vieles in den Schatten zu stellen. Macht ordentlich Spaß. Jetzt noch ein tolles Rennspiel wäre natürlich der Oberhammer.

  • Norbert Kristof

    Stardew Valley mit 75+ Stunden und „dicht“ gefolgt von Zelda mit 60+ Stunden 😅😅😅

  • Roland

    Mario Kart 8 und Zelda liegen bei mir mit so 100 Stunden gleich auf.

  • Melli

    Das war definitiv Zelda, ich war richtig geflashed

  • Hardy76

    Bei mir ist es auch Zelda, aber vielleicht wird es bald von Mario Odyssee abgelöst. :-)

  • Andrea Wa.

    Hey Playmoments-Redaktion,

    also bei mir ist es simpel, da ich die Switch noch nicht lange besitze und bisher nur ein Spiel mein eigen nennen darf, ist es bei mir Mario Odyssey. Aber es werden sicher demnächst noch ein paar Spiele die mich an die Swich fesseln werden hinzukommen- :-)

    Lg und auch euch eine schöne Vorweihnachtszeit,
    Andrea

  • Nicole Moeller

    mit Zelda :-)

PLAYMoments

Playmoments bietet täglich brandheiße News aus der Welt des Gamings und stets Reviews und Previews zu aktuellen Games.

Klicke Mich

TwitterFacebookGooglePlus

Kontaktiere Mich

Mail