Horizon: Zero Dawn – Vinyl-Soundtrack angekündigt

Horizon: Zero Dawn – Vinyl-Soundtrack angekündigt

Schon morgen wird der Soundtrack von Horizon: Zero Dawn in einer besonderen Vinyl-Form erscheinen.

Horizon: Zero Dawn – Vinyl-Soundtrack angekündigt

Erst heute haben Sony und die zuständigen Entwickler von Guerrilla Games die Complete Edition ihres gefeierten Open-World-Titels Horizon: Zero Dawn veröffentlicht, da geben die Niederländer bereits den nächsten Streich bekannt. So wird bereits am morgigen Donnerstag, den 7. Dezember, der Soundtrack des Spiels in einer besonderen Vinyl-Edition erscheinen.

Inhaltlich umfasst die Box vier LPs mit insgesamt 74 ausgewählten Musikstücken. Preislich wird die Vinyl-Edition bei rund 58 EUR liegen und kann über den PlayStation Gear-Shop von Sony bestellt werden.

„Der preisgekrönte Soundtrack zu Horizon Zero Dawn beruht auf der Zusammenarbeit mit den Komponisten Joris de Man, The Flight, Jonathan Williams, Niels van der Leest und dem Audioteam von Guerrilla Games. Wir haben uns für eine thematische Herangehensweise entschieden, und so gibt es bei Horizon Zero Dawn ein starkes, ikonisches Motiv, das man in verschiedenen Variationen im ganzen Spiel hören kann, was für einen abwechslungsreichen, aber doch zusammenhängenden Soundtrack sorgt“, heißt es auf dem offiziellen PlayStation Blog.

PLAYMoments

Playmoments bietet täglich brandheiße News aus der Welt des Gamings und stets Reviews und Previews zu aktuellen Games.

Klicke Mich

TwitterFacebookGooglePlus

Kontaktiere Mich

Mail