L.A. Noire – „The VR Case Files“ hat einen Termin

L.A. Noire – „The VR Case Files“ hat einen Termin

L.A. Noire: The VR Case Files hat ein Veröffentlichungstermin erhalten.

L.A. Noire – „The VR Case Files“ hat einen Termin

Mitte November war es soweit und L.A. Noire hat den Sprung auf die Next-Gen Konsolen geschafft. Der Titel ist mittlerweile für Playstation 4, Xbox One und Nintendo Switch erhältlich.

Nun soll in diesem Monat noch ein VR-Spinoff zu L.A.Noire erscheinen, dieses hört auf den Namen L.A. Noire: The VR Case Files. Wie nun offiziell angekündigt wurde, wird L.A. Noire: The VR Case Files am 15. Dezember für die HTC Vive erscheinen.

PLAYMoments

Playmoments bietet täglich brandheiße News aus der Welt des Gamings und stets Reviews und Previews zu aktuellen Games.

Klicke Mich

TwitterFacebookGooglePlus

Kontaktiere Mich

Mail