Lumo – Puzzle-Plattformer auf Nintendo Switch erschienen

Lumo – Puzzle-Plattformer auf Nintendo Switch erschienen

Nachdem die übrigen Plattformen bereits versorgt wurden, erscheint Lumo nun auch für Nintendo Switch.

Lumo – Puzzle-Plattformer auf Nintendo Switch erschienen

Gemeinsam mit den zuständigen Entwicklern von Triple Eh? Ltd. und Spiral House hat Publisher Rising Star Games heute den Puzzle-Plattformer Lumo für die Nintendo Switch veröffentlicht. Bereits im vergangenen Jahr erschien der Titel auf dem PC und wurde später für Xbox One, PlayStation 4 und PS Vita nachgeschoben. Passend zum Release gibt es daher einen neuen Launch-Trailer zur Switch-Version.

„Lumo ist die moderne Interpretation des isometrischen Plattform-Genres für Spieler, die auf der Suche nach einem herausfordernden Abenteuer sind. Über 400 verschiedene Rätsel-Räumen, in vier einzigartig gestalteten Zonen, fangen den Geist der Videospiele der Achtziger- und Neunzigerjahre ein. Darüber hinaus machen sechs versteckte Minispiele und weitere wundersame Geheimnisse, aus Lumo eine wahre Entdeckungsreise.“, heißt es in der offiziellen Beschreibung.

PLAYMoments

Playmoments bietet täglich brandheiße News aus der Welt des Gamings und stets Reviews und Previews zu aktuellen Games.

Klicke Mich

TwitterFacebookGooglePlus

Kontaktiere Mich

Mail