Ni No Kuni 2: Schicksal eines Königreichs – Release erneut verschoben

Ni No Kuni 2: Schicksal eines Königreichs – Release erneut verschoben

Ni No Kuni 2: Schicksal eines Königreichs erscheint nicht mehr wie geplant im Januar 2018.

Ni No Kuni 2: Schicksal eines Königreichs – Release erneut verschoben

Die Veröffentlichung von  Ni No Kuni 2: Schicksal eines Königreichs wird sich ein weiteres Mal um einige Monate verschieben. Das Rollenspiel sollte ursprünglich am 10. November 2017  erscheinen, wurde dann aber kurzerhand auf den 19. Januar 2018 verlegt. Der neue Release ist nun für den 23. März 2018 angesetzt.

Akihiro Hino, President & CEO von LEVEL-5, äußerte sich wie folgt zur erneuten Verschiebung: „Wie ihr alle wisst, ist LEVEL-5 stets bemüht für höchste Design- und Qualitätsstandards in ihren Spielen zu sorgen. Die Entwicklung unseres neuesten Projekts Ni No Kuni 2: Schicksal eines Königreichs verläuft sehr gut und wir können es kaum abwarten, dieses Abenteuer mit euch, unseren Fans, zu teilen. In dem Versuch stets neue Innovationen an den Spieler zu bringen, haben wir neue Spielmodi, wie den Skirmish und Kingdom Modus, eingebaut, welche mit Sicherheit für Begeisterung sorgen werden. Aufgrund solcher Innovationen und neuer Ideen muss allerdings sichergestellt werden, dass alles Weitere dennoch einwandfrei und vor allem unterhaltsam miteinander funktioniert. Daraus resultiert, dass wir mehr Zeit brauchen, um die hohen Qualitätsstandards von LEVEL-5 und Bandai Namco Entertainment Inc. zu erfüllen. Deswegen bitte ich alle um etwas Geduld, wenn wir den Release von Ni No Kuni 2: Schicksal eines Königreichs für PlayStation 4 und Steam erst am 23. März 2018 feiern können. In den kommenden Wochen und Monaten werden wir weitere Neuigkeiten zu Ni No Kuni 2: Schicksal eines Königreichs mit euch teilen. Im Namen von allen bei LEVEL-5 bedanke ich mich für eure Geduld und weitere Unterstützung.“

Ni no Kuni 2: Revenant Kingdom wird ab dem 23. März 2018 für Playstation 4 sowie PC zur Verfügung stehen.

PLAYMoments

Playmoments bietet täglich brandheiße News aus der Welt des Gamings und stets Reviews und Previews zu aktuellen Games.

Klicke Mich

TwitterFacebookGooglePlus

Kontaktiere Mich

Mail