Pokémon Kristall – Für Nintendo 2DS & 3DS angekündigt

Pokémon Kristall – Für Nintendo 2DS & 3DS angekündigt

Anfang des kommenden Jahres können Pokémon-Fans erneut eine Nostalgie-Reise nach Johto unternehmen.

Pokémon Kristall – Für Nintendo 2DS & 3DS angekündigt

Nachdem die Verantwortlichen bereits im September die beiden Gameboy Color-Klassiker Pokémon Gold und Silber für die akuellen Handheld-Systeme von Nintendo veröffentlicht hatte, folgte nun die Ankündigung von Pokémon Kristall für den Nintendo 2DS und 3DS. Demnach wird der Titel am 26. Januar 2018 als digitaler Download im Nintendo eShop erscheinen. Außerdem wird es eine limitierte Retailfassung für den Handel geben, die anstelle der ursprünglichen Speicherkarte einen Download-Code des Spiels enthält.

Pokémon Kristall für Nintendo 2DS & 3DS wird bereits zum Launch mit Pokémon Bank kompatibel sein, was Spielern die Übertragung ausgewählter Pokémon aus früheren Ablegern ermöglicht. Außerdem können sich Spieler nach Abschluss der Handlung auf eine Begegnung mit Celebi freuen.

PLAYMoments

Playmoments bietet täglich brandheiße News aus der Welt des Gamings und stets Reviews und Previews zu aktuellen Games.

Klicke Mich

TwitterFacebookGooglePlus

Kontaktiere Mich

Mail